ich




Lebensfarben

Ich lebe - Gerne. Das war nicht immer so. Kindheit, Jugend und eine erste Ehe waren schmerzhaft. Die Leidens- und Opferrolle wurde ein Teil von mir in den ersten 25 Lebensjahren.

Erst 1985 begann ich aus meinem Zimmer des Selbstmitleids auszubrechen. Zwei Schlüsselerfahrungen 1987 führten mich auf meinen Lichtweg:
Ein Wut- und Angstseminar mit Kundalini-Yoga und das Buch von Cris Griscom:
Heilung der Gefühle - Angst ist eine Lüge.




Schatten im Licht

In dieser Zeit lebte ich noch in Deutschland mit Mann und zwei Kindern, Sohn und Tochter sind inzwischen erwachsen. Bis zu meinem Wechsel ins Ausland tanzte ich auf vielen Hochzeiten:

Bibliothekarin, Interessensvertretung und Gewerkschaftsarbeitr: (Schwerpunkt Frauen und Bildung), Politische Arbeit auf kommunaler Ebene, Elternarbeit in Kindergarten und Schulen, Mitgestaltung und Aufbau von Bauspielplätzen, Jugendzentren und Kindergärten

Meine Familie war jedoch immer Schwerpunkt in all den Jahren. Unser Umzug ins Ausland 1993 ermutigte mich, neue Wege zu gehen, mich von alten Strukturen und ehrenamtlichen Tätigkeiten zu lösen.



Die schon begonnene Ausbildung in Energie-Arbeit intensivierte ich. 1994 begann ich mit Einzel- und Gruppenarbeit (Aurabilder, Chakra-und Farbarbeit, Körperarbeit, Arbeit mit Klang und Stimme, von der Seele berührt: Chakramassage, Meditation, mediale Lebensberatung).

Inzwischen liegt mein Schwerpunkt in der berührenden Arbeit mit Klang, die von mir auf der Grundlage meiner bisherigen Arbeit entwickelte neue Klang-Transresonanz-Harmonie. Hierin wirkt eine wunderbare Kraft, die hilft, körperliche wie auch emotionale Blockaden zu lösen.

In Resonanz mit den obertonreichen Klang-Energie-Feldern geschieht ganzheitliche Harmonisierung von Körper Geist und Seele.



Margarete Wiedenhofer
Perlenschimmer
anerkanntes Mitglied im DGH